Weihnachtsfeier am 10.12.2011 |

 

Weihnachtsfeier 2011

und unser 10jähriges Bestehen 

Dazu luden wir in unseren neuen Seminarraum und freuten uns über so viele Gäste.  

 

 

Bei weihnachtlicher Stimmung mit Weihnachtsbaum und Kaminfeuer...

...trafen wir uns mit fast 30 Personen zum...

...Kesselgulasch und Feuerzangenbowle - natürlich alles selbst zu bereitet.

Beides konnten wir - Dank unserem neuen Kamin mit Kochfunktion- darauf erhitzen...

...und im Anschluss genießen.

"Man achte unten auf Natascha,

die vom Blitz der Kamera wohl etwas überrascht wurde - schmunzel."

Weiter ging es mit dem kalten Büfett.

An dieser Stelle noch mal lieben Dank an alle,

die auch dieses zum kulinarischen Fest werden ließen.

Unten sehen wir Claudia, die viel Spaß bei ihrer Auswahl hatte.

 Tilli am warmen Büfett:

Hier einpaar Schnappschüsse während des Essens:

Unten im Bild Christa und Uwe...

...und hier Natascha und Ramon.

Den Nachtisch mussten wir aus Platzgründen leider draußen bei den Rauchern aufstellen,...

...für die wir auch eine kleine wärmende Stelle hergerichtet hatten.

Nun endlich ging es los mit der Feuerzangenbowle und jeder Tisch bekam seine eigene.

Unten sehen wir Maik beim Übergießen mit Rum...

...und hier Martina beim Anzünden.

Es entstand fast ein kleiner Wettbewerb, welche Bowle wohl am schönsten brannte.

 

Ramon: "Ohhhhh wie schön - grins:::)))))"

Unten im Bild sehen wir Inga und Daniel hinter "ihrer" Feuerzangenbowle.

Da hier mit Blitz fotografiert, konnte man im folgenden Bild leider die Flamme nicht erkennen.

Nun wieder ohne Blitz fotografiert (dafür aber unscharf)

sehen wir von links Jana, Beate und Maik.

Janine und Claudia

Während wir nun so unsere Feuerzangenbowle schlürften,

ließen wir unser Jahr 2011 mit einer Fotopräsentation

über die Beamerwand laufen und lachten gemeinsam

über das eine oder andere Ereignis

oder auch einfach nur über unglücklich getroffene Bilder.

 

Nach der ersten Aufbruchwelle rückten wir alle etwas zusammen

und genossen die mit viel Liebe zubereiteten Weihnachtsplätzchen von Andrea,

die hervorragend zur Bowle passten.

Am Ende des Abends sahen wir viele zufriedene Gesichter

wie hier zum Beispiel das von Tilli....

Ein super liebes Komplett gab es für uns noch von Steffi, die nun bereits die 5. Weihnachtfeier mit uns verbrachte. Sie meinte, dass das Catering vom heutigen Abend das mit Abstand das Beste der gesamten letzten 5 Weihnachtsfeiern gewesen sei.

Mit Hilfe eurer liebevoll ausgesuchten Geschenke,

werden wir nun in der Winterpause unsere Akkus aufladen

und wünschen allen eine friedvolle Weihnachtszeit im Kreise Eurer Lieben und speziell eurer vierbeinigen Begleiter. 

Hundeschule Pro Canis

Jacqueline + Andreas Kroll