.zucht - ruede



 

Letnetti (GY) Luke
*geb. 25.12.1999
Farbe: red and tan
 


Luke ist ein großer und kräftiger Rüde. Er hat uns durch sein sehr gutes Sozialverhalten gegenüber Menschen und anderen Hunden überzeugt.

 

Scandan Ludwig

Scandan Justin

Swis Spider

Avenpart Nedd

Wyreema Min

Scandan Lexie

Elfinvale Bamse

Elfinvale Martins Sady

Pomanda Lucky

S/B Francis Zac

Trundle Sam

S/B Francis Peg

Pomanda Aachen

Bullenbong Mate

Pomanda Jenny

Grawoodglen Patsy

Rockybar Murray II

Kamad Sailor

Rockybar Whisky

Rockybar Net

Rockybar Topsy II

Glendon Claude

Rockybar Cherry Cheer

Glendon Minnie II

Glendon Bri

Glendon Buddy

Glendon Sarah

Glendon Minnie

Glendon Buddy

Karrawarra Jay


 

               
 

Darüber hinaus ist er ein sehr guter, nervenstarker Arbeiter. Er ist ein echter “Allrounder”, der sowohl an Enten, Gänsen, Schafen und Ziegen als auch an Rindern arbeitet. Er arbeitet sowohl im Paddock (Weide), als auch im Yard (Pferch).


 


 

Er zeigt beim Arbeiten mittleres Auge, bellt auf Kommando und zeigt hervorragendes Backing.


 

Er hat bereits einen Wurf, sehr guter Hunde gezeugt, aus dem seine Tochter Devilswall (GY) Paiper stammt, die bei uns lebt.